http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mavie
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 22.08.07, 12:54     Betreff: Hallo ich bin Marion

Jetzt bin ich auch auf diese Seite gestoßen und obwohl oder weil ich zumindest der Meinung bin, ich kann grundsätzlich malen, ich habe es nur lange nicht mehr geübt, freue ich mich hier mitzumachen.

Irgendwie brauche ich manchmal einen Anstoß zum Ausprobieren und Machen. Mein Malzeug verkümmert nämlich seit einiger Zeit und staubt ein. Das liegt zum einen daran, dass ich mich gerade in der Elternzeit um mein zweites Kind kümmere und nebenher selbständig als Trainerin arbeite. Zum anderen braucht es eben immer mal einen Impuls. Den hoffe ich hier wiederzufinden. Denn Malen und Zeichnen entspannt mich sehr, ist für mich meditativ. Ich möchte aber auch meine Zeichenkenntnisse für meine suggestopädischen, kreativen Seminare verbessern.

Gemalt habe ich bislang immer mal nebenher. Ab und zu einen VHS-Kurs besucht. Aber das war mir meist nix, weil ich nicht immer zum Zeitpunkt der Malstunde in Stimmung zum Malen war und auch nicht malen kann, wenn andere Leute um mich herum sind.

Jedenfalls freue ich mich hier mitzumachen.

Herzliche Grüße

Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 221 von 1.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design