http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo,ich bin Christa und möchte mich vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christa
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 23.10.07, 18:01  Betreff: Hallo,ich bin Christa und möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,
mein Name ist Christa, und bin 57 Jahre alt. In zwei Jahre gehe ich in Vorruhestand,
und habe dann viel Zeit mich mit zeichnen und malen zu beschäftigen.
Vor zwanzig Jahren habe ich mal Ölbilder gemalt und jetzt bin ich so ziemlich aus der Übung.
Außerdem ist meine Malerei nicht so besonders.
Auch mit dem zeichnen muss ich üben, denn ich möchte doch so gerne Porträts, Karikaturen und Comic Bilder zeichnen können.
Ich stelle eins von meinen Ölbildern in die Zeichenmappe und versuche etwas zu zeichnen.


[editiert: 09.11.07, 19:12 von Christa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design