http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin die "lieba"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lieba
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 25.01.08, 19:50  Betreff: Hallo, ich bin die "lieba"  drucken  weiterempfehlen

...und heiße eigentlich Natalie Barth-Fouquet.....Ich bin hier gelandet, weil ich alle Arten der künstlerischen Kreativität liebe. Seit meine Tochter (3) mich immer wieder zum "Mama malen!" auffordert, habe ich die süße Zersteuung wieder entdeckt, die in dieser Tätigkeit liegt....vor allem dann, wenn es egal ist, wie perfekt die Zeichnungen ausfallen...
Ich hoffe in dem Kurs sowohl Zersteuung zu finden, als auch in neue Bereiche des Zeichnens vorzudringen, die mir bisher unbekannt sind, und die Vielfalt an Möglichkeiten zu entdecken, die in dieser Form der Kreativität liegen.
Ich hoffe auch, dass ich von der Vielzahl Eurer Beträge profitiere und sich neue Horizonte eröffnen.

In diesem Sinne
Euch und mir viel Spaß im Kurs

lieba


[editiert: 25.01.08, 19:52 von lieba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design