http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katharina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.08, 22:17     Betreff: Hallo, ich heiße Katharina

und schleiche schon seit ein paar Tagen um diese Seite herum, immer mit dem Gedanken soll ich mich hier Anmelden oder lieber doch nicht. Nun ist der Entschluss gefasst und ich freue mich schon auf die Übungen. Um zeichnen zu lernen habe ich, über mehrere Jahre verteilt, Kurse bei der Volkshochschule besucht. Die Ergebnisse haben mich nicht befriedigt, hauptsächlich der Vergleich mit Werken anderer Teilnehmer hat mich ganz schön unter Druck gesetzt. Trotzdem ist der Wille geblieben und ich habe versucht aus Büchern zu lernen. Das hat schon besser funktioniert aber irgendwie fehlt mir dann wieder die Disziplin um regelmäßig zu üben.
Nun habe ich, zufällig, ich hatte eigentlich nach Urlaub gesucht, diese Seite gefunden und muss sagen, diese Methode zeichnen zu lernen weicht so ganz von meinen bisherigen Erfahrungen ab und sieht nach viel Spaß aus. Ich denke das hier ist die gelungene Mischung zwischen, in Ruhe (ohne Konkurrenzdruck) zu zeichnen und trotzdem nicht alleine zu sein.



Viele Grüße
Katharina

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.302 von 1.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design