http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1. Date bei genialich zeichnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Breitling
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 03.11.11, 17:30  Betreff: 1. Date bei genialich zeichnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zus.
Bin zwar schon seit Sept. 2011 angemeldet, heute ist aber mein 1. Date hier.
Freut mich euch kennenzulernen.
Gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.11.11, 18:12  Betreff: Re: 1. Date bei genialich zeichnen  drucken  weiterempfehlen

Na prima, dann können wir sicher bald deine ersten Bilder in der Zeichenmappe sehen. Auf keinen Fall auf Perfektion warten, wichtig ist nur, dass das "Papier beschmutzt" wird, dass also irgendeine Spur deiner Handbewegung auf dem Papier zu sehen ist. Je spontaner die Bilder entstehen, desto deutlicher lässt sich auch der Fortschritt verfolgen.
Willkommen im Forum und im Workshop!


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 04.11.11, 20:14  Betreff: Re: 1. Date bei genialich zeichnen  drucken  weiterempfehlen

willkommen in der Runde...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.11.11, 13:30  Betreff: Re: 1. Date bei genialich zeichnen  drucken  weiterempfehlen

Du machst es ja richtig spannend... Willkommen im Forum auch von mir.

Liebe Grüße
Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 05.11.11, 15:06  Betreff: Re: 1. Date bei genialich zeichnen  drucken  weiterempfehlen

ein grosses willkomen von mir freue mich auf deine bilder und vielleicht auf austausch von tipps und tricks



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 06.11.11, 00:18  Betreff: Re: 1. Date bei genialich zeichnen  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang lässt man sich noch Zeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design