http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Begrüßung an alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schaumalrein
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 17:37  Betreff: Begrüßung an alle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr da,

bin ja echt deprimiert. Versuche es aber trotzdem mal. zeichne auch gern aber nicht so gut. Hoffe ja auf eure Unterstützung. besonders auf die von Jan.Der Ansporn bei Susann hat mir gut gefallen. vielleicht kriegt er mich ja auch hin. Obwohl Susann sehr viel besser zeichnen kann. Na bis dann. Und viel Unterstützung Eurerseits. Zeichne gern Landschaften und auch mein Kater ist auch einmal dabei. Bin ja auf Eure Urteile gespannt. Überwiegend findet ihr bei mir Aquarelle oder Aquarellstiftzeichnungen.

nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.02.08, 22:17  Betreff: Re: Begrüßung an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schaumalrein,
zum Deprimiertsein sehe ich eigentlich keinen Grund. Schließlich gibt uns doch das Internet inzwischen die Möglichkeit, selbst über weite Entfernungen Gleichgesinnte zu finden und menschliche Nähe zu spüren. Und die Qualität deiner Bilder gibt auch keinen Anlass zu Traurigkeit. Hier im Forum kannst du jederzeit Bilder vorzeigen, ob sie nun zu den Übungen oder Spielen passen oder nicht spielt keine Rolle. Alles Weitere setze ich mal als Antwort unter deine Bilder. Schön, dass du hier her gefunden hast.

Jan




Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 20.02.08, 22:18 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design