http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ihr dort draußen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grymrik
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.04.08, 18:32  Betreff: Hallo ihr dort draußen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag zusammen,
ich heiße Hendrik, bin 18 Jahre alt und zur Zeit angehender Abiturient und besuche die 12. Klasse. Mein Ziel sieht wie folgt aus: Lernen, lernen und noch mehr lernen, denn ich denke es gibt immer etwas neues zu lernen und da ich ein blutiger Anfänger der Zeichenkunst bin will ich nun meinen Horizont erweitern. Bisher habe ich mich lediglich mit dem Anmalen von Miniaturen beschäftigt. Ich möchte Zeichnen lernen weil ich es sehr interessant finde und erst jetzt den Willen dazu habe mich damit intensiv zu beschäftigen. Die von mir angestrebte Stilrichtung führt eigentlich mehr oder weniger in den Bereich Fantasy und Kartographie (Würde gern Karten von Fantasywelten zeichnen), aber ich möchte das natrülich nicht nur auf diese Bereiche beschränken, sondern so viel wie möglich lernen, um meinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Aus diesem Grunde wählte ich dieses Forum als erste anlaufstelle :).
Ich erhoffe mir einen guten Start und eine gute zusammenarbeit mit all den Freigeistern die hier umherschwirren ;).

Liebe Grüße,
Grymrik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.04.08, 00:05  Betreff: Re: Hallo ihr dort draußen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hendrik,
herzlich willkommen! Dein Start beginnt mit dem Vorzeigen der ersten Bilder. Nur keine Hemmungen, Hauptsache, es ist kein völlig weißes Blatt, denn darin ließe sich weder ein persönlicher Stil noch irgendein Fehler in der Darstellung, der sich verbessern ließe, erkennen.

Jan




Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design