http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein Hallo an alle...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tine87
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.07.08, 23:16  Betreff:  ein Hallo an alle...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ich möchte mich nun erst mal kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Fachabitur mit Schwerpunkt Gestaltung absolviert, bin also was zeichnen und kreatives Schaffen angeht nicht ganz unerfahren.
Mittlerweile bin ich Studentin, jedoch nicht im künstlerischen Bereich und möchte mir das Zeichen und Malen als Hobby und hoffe auch zur beruflichen Weiterbildung erhalten.

Da ich leider in meinen Umkreis kaum Bekannte habe, die das Zeichnen und Malen ausüben, such ich zur Zeit nach Feedback und Möglichkeiten mich weiter zu entwickeln und würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
Leider fehlt mir manchmal etwas die Zeit um wirklich produktiv zu sein, aber zu Anfang lade ich erst mal ein Bild hoch, welches ich mit Wasserfarben auf Leinwand von einem Foto abgemalt habe und fände es super, wenn ich dazu Rückmeldung bekommen würde bzw. Verbesserungsvorschläge.

Mit Lieben Grüßen von der Tine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tine87
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.07.08, 23:17  Betreff: Re: ein Hallo an alle... o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

Publikation1.2.jpg (286 kByte, 1.754 x 1.240 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.07.08, 22:54  Betreff: Re: ein Hallo an alle...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,
das Bild zeigt eine angenehm lockere Strichführung, ein feines, harmonisches Farbenspiel mit dezenten Farbübergängen und allgemein einen Blick für künstlerische "Zufälligkeiten". Das Einzige, was ich ändern würde, ist der Ausschnitt. Wenn du vom sowieso nicht sehr gestalteten unteren Teil einen Streifen abschneidest, dann rückt der Horizont, in diesem Fall der farblich hervorgehobene helle Mittelstreifen, etwas mehr aus der Bildmitte und schafft mehr Spannung in den Gewichten der Flächenverteilung. Wie ich mir den Ausschnitt vorstelle, siehst du hier. Dann kannst du vergleichen, was in deinen Augen besser wirkt.

Jan




Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

Publikation1.2ausschnitt.jpg (376 kByte, 1.059 x 870 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design