http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich grüße euch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lorin
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.08.08, 11:14  Betreff: Ich grüße euch...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Grüße,

Mein name wäre Christian und ich komme aus kärnten, österreich.

hab schon länger mit dem gedanken gespielt meine bilder einer breiteren masse zu zeigen. und wo kann man das am besten machen wenn nicht im inet. natürlich lernt man nie aus, deswegen bin ich auch für jede anregung dankbar.

ich habe vor ca. 2 jahren konzentrierter und bewusster angefangen zu zeichnen. davor hab ich (meist mit langen pausen) ab und zu was gezeichnet.

das bild mit dem ich mich vorstellen möchte ist heuer entstanden und hat mich viel zeit gekostet. bei diesem bild hab ich auch ne menge gelernt.
ich hoffe es gefällt euch.

greetings
Lorin


<hr>Nur tote Fische folgen dem Strom....


[editiert: 18.10.08, 17:43 von Lorin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 04.08.08, 14:50  Betreff: Re: Ich grüße euch... o.T.  drucken  weiterempfehlen



unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 04.08.08, 14:51 von daniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 04.08.08, 14:50  Betreff: Re: Ich grüße euch... o.T.  drucken  weiterempfehlen



unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 04.08.08, 14:52 von daniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 04.08.08, 14:51  Betreff: Re: Ich grüße euch...  drucken  weiterempfehlen

unglaublich toll geworden!!! für diese ganzen details würde mir die ruhe fehlen!





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 04.08.08, 16:02  Betreff: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Man kann seinen Blick schwer von abwenden.
Bin wirklich beeindruckt. (Das lässt sich damit begründen das ich ein Baum junky Zeichnerin bin.)MfG Hanna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lorin
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.08.08, 08:04  Betreff: Re: Ich grüße euch...  drucken  weiterempfehlen

danke, freut mich das es euch gefällt.

ich mag auch bäume zeichnen hehe, deswegen entschlüpft mir ab und zu so ein landschaftsbild



Nur tote Fische folgen dem Strom....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design