http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chillingchaos
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 24.09.08, 12:52  Betreff:  Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Habe durch Zufall beim googlen dieses Forum gefunden.

Hab mich mal durch die kompletten Themengebiete geklickt und fand's recht interessant

Habe gesehen, dass die meisten hier mit Bleistift, Kohle und Acryl zeichnen.

Ich selbst bevorzuge den Kugelschreiber, zumindest ist dieser mein Hauptzeicheninstrument.

Habe mich zwar auch schon ab und zu mal am Bleistift versucht, es dann aber oft sehr schnell aufgegeben.

Mein zeichenpotential schwangt auch sehr oft, hängt von meiner Lust und Laune ab, wie intensiv ich mich auf Details konzentriere oder wonach mir grad die Lust steht, was ich zeichne.

Aus dem Kopf zu zeichnen fällt mir oft sehr schwer, so dass ich dann meist einfach erstmal loslege irgendwas zu zeichnen und dann anhand der Formen meine Fantasie spielen lasse und gucke was daraus entsteht.

oder aber einfach versuche "Comic" figuren zu zeichnen.

In letzter zeit habe ich mich häufiger mal an Frauenfiguren versucht, anhand von Bildern oder Zeichnungen aus dem Internet, sowie von bekannten Künstlern.


Würde euch gerne in den nächsten Tagen mal ein paar meiner Werke vorstellen und eure Meinung und Kritik dazu hören, sowie ein paar Tipps wie ich Schattireungen besser hinbekomme, sowie vielleicht ein paar Anregungen wie ich es hinbekomme aus dem Kopf zu zeichnen ohne eine Vorlage haben zu müssen...

freu mich schon drauf!


Viele Greetz
Chili

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design