http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aloha!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alaskawölfin
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.10.08, 11:03  Betreff: Aloha!  drucken  weiterempfehlen

Aloha, ihr Lieben

Auf meiner Suche nach Hilfe beim zeichnen bin ich auf dieses forum gestoßen und habe mich doch gleich einmal angemeldet

Was gibt es zu erzählen?

Ich liebe das Zeichnen und irgendwie mache ich das schon seid ich richtig denken kann. Ich war früher eher schüchtern und habe mich so ganz in diese Welt der Farben zurück gezogen.
So habe ich natürlich viel Erfahrungen sammeln können was das zeichnen angeht, doch im Moment bin ich in einem kleinen Tief, denn ich komme irgendwie ( in meinen Augen ) nicht mehr wirklich vorran.

Das ist der Grund warum ich hier gelandet bin, ich denke ich brauche etwas frisches, oder einfach Tipps die mir weiterhelfen.

Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann ^^

Ansonsten werde ich so nach und nach ein paar Bilder hochladen und freue mich über Eure Kommentare

Alles Liebe, die Floristen- Azubi vom Dienst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design