http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin neu hier, also stell ich mich mal vor :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heiko
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 07.06.09, 09:27  Betreff: Bin neu hier, also stell ich mich mal vor :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Hallo erst mal an alle,
zu Anfang, ich weiß jetzt nicht ob mein Bild drinnen ist. Beim ersten mal klappte es nicht, deswegen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Fals nicht versuch ich euch mich mal zu beschreiben auf dem Bild :)
Auf dem einen Bild von mir hab ich grüne Harre und auf dem anderen pinke. Aber keine Angst, bin jetzt wieder blond, das mit den Farben war mehr oder weniger ne Wette.

Also dann mal zu mir,
ich bin 18 Jahre und besuche momentan noch eine weiterführende Wirtschaftsschule. Obwohl ich wohl in keinem der nächst erwähten Hobbys sonderlich herausragende Leistungen bringen kann, führe ich sie denoch, denn es kommt ja schließlich auf den Spaß daran an, oder nich :D ? Gut, ein paar meiner Hobbya wären dan das Zeichnen, weswegen ich mich auch auf die Suche nach diesem Forum begab, ich fotographiere ganz gerne und versuche mich auch an eigenen Gedichten.
Obwohl ich das bereits erwähnte nur hobbymäßig betreibe, hoffe ich denoch mich darin noch verbessern zu können (da ich das auch bitter nötig hab )


>>Je reste durable dans la mémoire. <<



Dateianlagen:

P1010005.JPG (763 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P6060101.JPG (887 kByte, 2.288 x 1.712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P5310108.JPG (738 kByte, 2.288 x 1.712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.06.09, 21:06  Betreff: Re: Bin neu hier, also stell ich mich mal vor :)  drucken  weiterempfehlen

hallo heiko,
freut mich, dass du dieses forum gefunden hast und gleich bilder vorzeigst.
bilder, die sich durchaus sehen lassen können.
wie immer bin ich neugierig, wie sie entstanden sind, mit fotovorlage oder anders, mit buntstift oder rötel oder anders? ist das erste bild ein selbstportrait, sind die anderen personen freunde oder verwandte vor dir, hast du die bilder für sie gemacht?
und warum ist das  bild auf rechenpapier so dunkel, ist das nur unterbelichtet oder mit kohlestaub dunkel gefärbt? je mehr einzelheiten wir wissen, desto genauer schauen wir uns die fotos an und desto besser können wir entweder daraus lernen oder vorschläge machen.
gerne kannst du auch mal ein gedicht mit vorzeigen, vor allem, wenn es thematisch zu irgendeinem bild passt.
willkommen im forum.

jan
ps: dein foto am besten im profil unter "avatar" hochladen, dann erscheint es neben jedem beitrag.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 07.06.09, 21:09 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 08.06.09, 02:45  Betreff: Re: Bin neu hier, also stell ich mich mal vor :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,
danke für den Tipp mit dem Avatar, jetzt sollte man auch sehen können dass das erste kein Selbstportrait ist. Das erste und dritte sind Freunde von mir an denen ich mich mal versucht habe. Das mittlere hab ich versucht frei aus dem Kopf zu zeichnen, aber naja^^ und es ist nur unterbelichtet, da aus irgendeinem Grund der Blitz meiner Kamera kaputt ist.


>>Je reste durable dans la mémoire.<<


[editiert: 08.06.09, 04:54 von Heiko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design