http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bin auch angekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
L!sa
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 15.06.09, 17:55  Betreff: bin auch angekommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Da ich auch sehr gerne zeichne hab ich mich auch mal hier angemeldet. Über mich gibt es nicht allzu viel zu sagen, aber ich kann ja trotzdem mal ein bisschen was schreiben. Ich heiße Lisa (kann sich ja eigentlich jeder denken, wegen meinem Nick...), bin 13 Jahre alt und total Tiervernarrt, deswegen zeichne ich auch nur selten etwas anderes als Tiere. Ein paar Zeichnungen stell ich später mal rein ;)
Neben dem Zeichnen hab ich auch noch ein paar andere Hobbys. Ich reite ab und zu sehr gerne auf meiner Arabermixstute Cheyenne (die aber eigentlich meiner Mum gehört ;)), fotografiere sehr gerne, meist Landschaften und Tiere, ab und zu Schreib ich auch mal ganz gerne, aber das kam in letzter Zeit relativ kurtz und mein größtes Hobby sind meine Modellpferde (inzwischen nicht nur Pferde, eine wachsende Herde von über 120 Tiere). Dazu kommen noch meine Tiere, die eigentlich kein richtiges Hobby sind, aber auch genügend Zeit in Anspruch nehmen :D, denn insgesamt sind es 10, von denen mir 6 alleine gehören. Ein Kater, eine Pferd, 6 Meeris und zwei Kaninchen.
Das Zeichnen ist also eigentlich nur so nebenbei, wenn ich gerade Lust und Zeit habe :D
Wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach ;)

lg Lisa

PS. Ist mir gerade aufgefallen, Bilder einstellen funktioniert nicht so ganz, muss mal gucken ob ich den PC zum laufen kriege ;)


[editiert: 15.06.09, 17:59 von L!sa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 15.06.09, 20:25  Betreff: Re: bin auch angekommen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen hier^_^
Ich hoffe, das du deine Bilder bald hochladen kannst, ich würde sie nämlich gerne mal sehen^^


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.06.09, 20:48  Betreff: Re: bin auch angekommen  drucken  weiterempfehlen

hallöchen
Wünsch dir viel spass hier.
Freue mich auf deine Bilder, denn ich mag tiere auch total gerne.

lg Melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.06.09, 20:48  Betreff: Re: bin auch angekommen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: L!sa
      Bilder einstellen funktioniert nicht so ganz, muss mal gucken ob ich den PC zum laufen kriege ;)
Hallo L!sa, willkommen im Forum. Meist ist es die Größe der Bilder, die beim Hochladen Probleme macht. Einfach das Bild noch mal abspeichern als stark komprimierte JPG-Datei. Für den Bildschirm langt es, wenn die Grafikdatei unter 100 kb bleibt, und dann lässt sie sich auch problemlos in wenigen Sekunden hochladen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
L!sa
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 15.06.09, 21:55  Betreff: Re: bin auch angekommen  drucken  weiterempfehlen

Das Problem lag daran, dass ich den Ordner, wo die Bilder gespeichert sind nicht öffnen konnte (dann kam eine Fehlermeldung oderso). Jetzt ist mir aber noch aufgefallen, dass ich die neueren Bilder noch nicht fotografiert habe und leider sind die Akkus leer. Morgen müsste ich ein paar einstellen können ;) hoffe ich mal...
Die Bilder werden euch aber nicht vom Hocker hauen (...nachdem was ich hier schon gesehen hab)
Sind übrigens alle nur mit Bleistift und Radiergummi gezeichnet :)

bis morgen lg Lisa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design