http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein nach faber-castell stiften verrücktes mädchen stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blauhufe
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.06.09, 00:45  Betreff:  ein nach faber-castell stiften verrücktes mädchen stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi also ich bin Hufe (darf meinen richtigen namen nicht verraten),
zeichne Hobbymäßig, neben der Schule. Ich zeichne am liebsten Tiere, aber nur mit b
Buntstiften(auch aquarelliert) oder Blei und Kohle.(dateien sind angehängt) Mein sortiment seht ihr auf meinem Profil... ich habe einen faber Castell-Tick, also nich wundern, bei mir ist alles was es von Faber Castell gibt auch von Faber castell... das wars dann auch schon über mich, ich wünsche uch allen ein fröliches zeichnen!
glg Hufe



!Achtung, wild gewordene ich-möchte-gern Zeichnerin!



Dateianlagen:

PICT0564.JPG (1.678 kByte, 2.112 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0545.JPG (3.436 kByte, 2.112 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blauhufe
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.06.09, 00:49  Betreff: Re: ein nach faber-castell stiften verrücktes mädchen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

ich hab noch was vergessen^^
ich zeichne auch sehr viel am Computer, mit Photoshop, gimp und Art Rage. Ich habe auch ein Grafik-tablett, ein Wacom Bamboo Fun (Din A5)
sonst fotgrafiere ich auch oft, leider nur mit einer langweiligen kompakt-kamera von woolworth...


[editiert: 23.06.09, 00:54 von Blauhufe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.06.09, 11:56  Betreff: Re: ein nach faber-castell stiften verrücktes mädchen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Guten Mogen Hufe,
willkommen als jüngstes Mitglied in unserer Runde.
Anscheinend bist du ein "Frühaufsteher" oder jemand, der das Indigo der Nacht liebt ...
Freue mich über deine Bilder und Beiträge.
Liee Grüße

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 23.06.09, 11:57 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blauhufe
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.06.09, 12:21  Betreff: Re: ein nach faber-castell stiften verrücktes mädchen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

ich bleib eher lang auf, sonst kann ich nicht zeichnen... und dabei muss auch musik gehört werden.
huch, mal wieder jüngste, passiert mir oft ich werde versuchen so viel wie möglich zu malen, da ich aber nur abends vernümpftig malen kann, und zur schule muss mach ich auch öfter zeichenpausen, oder ich habe ein KreaTief
glg



!Achtung, wild gewordene ich-möchte-gern Zeichnerin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design