http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin NEU hier!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quendo
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 31.08.09, 22:32  Betreff: Hallo, ich bin NEU hier!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin nun auch hier gelandet.
Also ich male total gerne, aber ich kann es einfach nicht
Meine Bilder gefallen mir meistens nicht, aber ich werde hier mal ein bisschen rumlesen, vielleicht wird es dann ja besser!?
Wünscht mir Glück

Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.09.09, 10:01  Betreff: Re: Hallo, ich bin NEU hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quendo,
willkommen im Forum "Genialisch Zeichnen"!
Schön, dass du jetzt Mitglied im Zeichenforum bist und dich schon umgeschaut hast. Die Marke des Getränks auf deinem Profilfoto konte ich allerdings nicht genau entziffern.


Hier einige weitere Möglichkeiten im Überblick:

* Lies die Probelektionen, Kommentare und Erfahrungen der
anderen und lerne Mal- und Zeichenspiele und hilfreiche Tipps und
Tricks kennen.

* Teile deine Bilder und Erfahrungen mit anderen
und lade Freunde ein, deine Beiträge im Forum anzuschauen, indem
du auf "weiterempfehlen" klickst und ihnen den Link zu interessanten
Beiträgen schickst.

*
Diskutiere mit anderen Forum-Mitgliedern über die Bilder, Zeichenspiele
und Techniken und führe anregende Gespräche (auch
im Chat).

Viel Spaß beim Bewegen des Stiftes!

Jan

PS: Neuigkeiten im Forum:

Janeks faltbare Zeichenkamera:Zeichenkamera

Ein entstehender Workshop über Licht- und Schatten-Theater - die wahre LUST

Und seit Sontag der neue Gruppen-Workshop zum Zeichnen lernen, Einstieg noch diese Woche.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 04.09.09, 10:12 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quendo
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 01.09.09, 13:28  Betreff: Re: Hallo, ich bin NEU hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dankeschön für deinen Beitrag!
Ich habe mal ein Bild hoch gelande... unter Zeichenmappe -> Tiere.

Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design