http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
auch ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wirbelwind
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Bergkamen

New PostErstellt: 04.09.09, 20:46  Betreff: auch ich bin neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle neuen wie ich. Seit 2 Jahren male ich Oelbilder nach Bob Ross. Jedoch möchte ich gern malen können , wenn man mal im Urlaub ist oder skizzieren, da tue ich mich schon recht schwer.

Meine Lieblingsmotive sind Leuchttürme, wenn ich diese male sehen alle gleich aus. Ich freue mich hier viel zu lernen.

Obwohl ich das Prinzip noch nicht so richtig verstanden habe.Ich male die Übungen und mache diese in meine Mappe.

Wie funktioniert der Gruppenworkshop. Entschuldigung wenn das blöd klingt.

Auf einen gut glingenden Workshop

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.09.09, 22:52  Betreff: Re: auch ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wirbelwind
    Wie funktioniert der Gruppenworkshop.
Hallo Wirbelwind, sobald du deine Arbeiten in die Zeichenmappe gelegt hast, bekommst du von mir und anderen Workshopteilnehmern (wer immer was dazu sagen möchte) ein Feedback zu den Bildern oder auch zu deinen Fragen oder Erfahrungen. Manchmal rate ich zu bestimmten anderen Übungen oder gebe weitere ergänzende Verweise zu Internetseiten, zu Künstlern mit ähnlichem Stil oder formuliere aufgrund des Beitrags auch neue Übungen, die mit der Zeit in die Übungshefte Eingang finden. (Dadurch sind manche Hefte inzwischen schon dreimal so dick geworden wie zu Anfang des Online-Kurses).

Das Wichtigste, um am Ball zu bleiben, ist das Zeichnen ohne Scheu und Zögern, denn falsch machen kannst du nur eines: nicht zu zeichnen oder die Bilder nicht zu zeigen, weil du sie zu schlecht findest. Aber gerade die angeblich "Schlechten" geben oft Anlass für nützliche Ratschläge und Anregungen.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design