http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo! Bin jetzt auch dabei!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NIM
Mitglied

Beiträge: 43


New PostErstellt: 30.09.09, 19:33  Betreff:  Hallo! Bin jetzt auch dabei!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin nach einiger Zeit auf der Suche nach einem Zeichenkurs endlich auf diese Seite getroffen.

Ich male schon seit einigen Jahren in Acryl und Mischtechnik (Öl, Pastellkreide, Collage usw.).

Am Zeichnen ist leider schon manch eine Idee für ein Bild gescheitert, sodass ich mir hier jetzt erhoffe, dass es nach dem Kurs endlich "klickt".

BIS BALD
NIM!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.10.09, 17:59  Betreff: Re: Hallo! Bin jetzt auch dabei!  drucken  weiterempfehlen

halli hallo...ich wünsch dir viel spass hier bei uns...hier wirst du bestimmt füdig und kommst weiter. Ist echt ein tolles forum...
lg melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NIM
Mitglied

Beiträge: 43


New PostErstellt: 05.10.09, 19:32  Betreff: Re: Hallo! Bin jetzt auch dabei!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den netten Willkommensgruß! Bis jetzt find ich den Kurs super!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design