http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
huhu +in die runde winkt+

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zoey-Lee
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 10.10.09, 19:06  Betreff: huhu +in die runde winkt+  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey =)
mein name ist zoey und ich bin heute per online suche auf diese seite gestoßen.
ich bin 20 jahre alt und ein mensch, der sich für mehrere künste begeistern kann.
ich verbringe sehr viel zeit mit der musik (spiele klavier, singe, tanze etc).
allerdings finde ich auch zeichnen wahnsinnig interessant. man kann durch bilder so viel ausdrücken.
am schönsten finde ich persönlich bleistiftzeichnungen, das macht mir bisher auch am meisten spaß (aber ich habe in dem bereich nicht viel erfahrung gesammelt).
ich hatte kunst einmal in der schule, dort haben wir leider nicht viel gemacht, später musste ich mich dann auch zwischen musik und kunst entscheiden, habe dann musik genommen, weil ich da immer mit 1-en auf dem zeugnis punkten konnte, in kunst waren es meist 2-en oder sogar 3-en.
wenn ich mal zeit finde, setze ich mich gerne am wochenende hin und zeichne etwas, es ist ein guter ausgleich zum alltag.
allerdings würde ich gerne lernen, wie ich richtig zeichnen kann. ich halte von meinen zeichnungen meist selbst nicht so viel, im vergleich zu anderen ist sie "stümperhaft"
aber es bereitet mir halt wahnsinnig viel spaß zu zeichnen und aus dem grund bin ich auch motiviert dazuzulernen und mein glück weiter zu versuchen bis ich irgendwann zufrieden bin mit dem, was ich fabriziere.
bisher habe ich nur nach vorlage gezeichnet.
ich habe oft bilder im kopf, kriege sie aber nicht aufs papier. wenn ich das versuche, geht das furchtbar in die hose. ich hoffe ich finde hier hilfe
was gibt es sonst über mich zu sagen?
naja ich fange jetzt an zu studieren (englisch und musikwissenschaft) und bin ein offener, ehrlicher, direkter und freundlicher mensch, der gern auf andere menschen zugeht.
ich denke das reicht erstmal über mich

Zoey

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.10.09, 16:37  Betreff: Re: huhu +in die runde winkt+  drucken  weiterempfehlen

da dann herzlich willkommen...

Hier findest du bestimmt HIlfe, hier bekommt man gute tipps und antworten wenn du fragen hast..
Ich bin jetzt zwar auch schon seit januar hier im forum, habe mich aber leider nich nicht soo weiterentwickelt im zeicnen wie ich es mir wünsche. Aber nur weil ich einfach keine zeit dazu finde...
WEnn du studierst bleibt dir bestimmt auch nicht so sehr viel zeit zum zeichnen oder?

ich freue mich mal b9ilder von dir zu sehen...
Wünsche dir viel spass hier bei uns!

glg melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zoey-Lee
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 11.10.09, 16:58  Betreff: Re: huhu +in die runde winkt+  drucken  weiterempfehlen

hi melanie =)

ich hab in nem thread hier auch ein paar meiner zeichnungen veröffentlicht, sie sind zwar nicht so gut, aber ich denke mal, dass der hauptgrund am zeichnen, die freude daran sein sollte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design