http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
duese
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.01.10, 19:44  Betreff:  Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin Elke und möchte mich vorstellen, die Malerei begleitet schon von Kindheit an mein Leben sowie meinen Beruf. Ich wollte immer Malerin oder Kinderbuchillustratorin werden. Es kam aber anders. Ich habe Sozialarbeit studiert und dann Kunsttherapie. Ich habe Freude daran den Menschen dabei zuunterstützen die Freude an der eigenen Kreativität zu entdecken. Mir gefällt die spielerische Herangehensweise in den Probelektionen und Übungen. Da kann ich für mich noch was dazulernen.
Ein eigenes Projekt habe ich zur Zeit nicht. Ich male einfach weils mir Freude macht und ich mich dabei entspannen kann.
Vorkenntnisse habe ich reichlich angesammelt besonders intensiv in den vielen Sommerakademien an denen ich teilgenommen habe. Die freie Malerei und besonders das experimentelle Arbeiten mit verschiedenen Techniken gefällt mir. In der Ausbildung zur Therapeutin habe ich das Ausdrucksmalen erlernt und dann in einer Reha Klinik durchgeführt. Das war ein besonders Erlebnis. Ich habe ein paar BIlder angefügt die ich in den letzten Tagen gemalt habe Kinderbilder und Übungen und hoffe das man sie erkennen kann. So das soll erstmal reichen. Ich freu mich auf AUstausch.





Dateianlagen:

S8001507.JPG (711 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8001510.JPG (800 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8001506.JPG (708 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)