http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Huhu :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klee
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 02.02.10, 14:52  Betreff:  Huhu :)  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo,
ich bin Svenja, bin 16 Jahre alt und ich liebe nicht nur selber zeichnen, sondern generell Kunst. Ich liebe es, stundenlang ein Bild anzuschauen.
Mein Lieblingskünstler ist Monet, die Art wie er die Farben einsetzt ist einfach faszinierend.
Ich selber hab früher selten gezeichnet, aber seit ich wieder Kunst in der Schule habe, zeichne ich ziemlich oft. Später würde ich gerne Regisseur werden, mein Vorbild ist da Tim Burton, ich liebe "Charlie und die Schokoladenfabrik", und weil ich weiß dass es schwer ist, irgendwie groß rauszukommen, werde ich vielleicht Werbedesigner. Meine Wunschhochschule ist die Kunsthochschule für Medien in Köln, für die ich mich bewerben werde, wenn ich mein Abitur geschafft habe.

Liebe Grüße




____________________
The true purpose of artwas not to create beautiful objects, he discovered. It was a method of understanding, a way of penetrating the world and finding one's place in it.
Paul Auster, Moon Palace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design