http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo bin jetzt auch da :))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nitschkal
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 15.02.10, 16:10  Betreff: hallo bin jetzt auch da :))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Anita, ich zeichne bereits seit Jugendjahren und mache manchmal mehr - meist aber eher weniger.

Nehm mir immer wieder mal aufwändigere Sachen vor & danach verlässt mich oft wieder die Motivation.

Hab mich deshalb gestern f. den neuen Gruppenkurs angemeldet (hoffe das funktioniert noch)... um endlich mal von vorn anzufangen

hier einige Proben:





Dateianlagen:

Bild 001.jpg (25 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

Bild 002.jpg (25 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nitschkal
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 15.02.10, 16:14  Betreff: Re: hallo bin jetzt auch da :))  drucken  weiterempfehlen

hier noch weitere,
das mit dem hochladen, geht leider nicht so einfach ...





Dateianlagen:

Bild 004.jpg (31 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

Bild 007.jpg (33 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nitschkal
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 15.02.10, 16:21  Betreff: Re: hallo bin jetzt auch da :))  drucken  weiterempfehlen

hätt gerne noch mehr reingestellt,
schaff das hochladen aber nicht mehr -
oder gehört das dann in die zeichenmappe??

Freu mich schon auf Rückantwort
glg
Anita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.02.10, 22:58  Betreff: Re: hallo bin jetzt auch da :))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nitschkal
    hätt gerne noch mehr reingestellt,
    schaff das hochladen aber nicht mehr -
    oder gehört das dann in die zeichenmappe??
hallo anita, willkommen im forum. wo hakt's denn beim hochladen? deine bilddateien sind von der datenmenge klein genug und müssten eigentlich in wenigen sekunden hochladen. die bilder sind schöne beispiele für "zeichnungen vor dem kurs". wir werden am ende sehen, wie sie sich von den "bildern nach dem kurs" unterscheiden. welche materialien verwendest du hauptsächlich? bleistift, buntstift, acryl? und welche art von papier?
die arbeiten zu den workshop-übungen kommen dann in deine persönliche zeichenmappe, alles andere kannst du gerne hier in der entsprechenden rubrik einstellen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 15.02.10, 22:59 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nitschkal
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 16.02.10, 08:16  Betreff: Re: hallo bin jetzt auch da :))  drucken  weiterempfehlen

hallo,

freu mich schon auf den kurs,
zeichne auf alles was mir unterkommt
- früher meist bleistift und buntstift auf papier -
würd gern mit kohle arbeiten...

und war letztens mal einen kurs mit acryl -
seitdem versuch ich mich auch da..

beim hochladen kam zwischen immer die Meldung, dass die Seite nicht mehr aktuell sei und musste immer wieder von vorn anfangen..

so freu mich schon auf den Kurs und die Bilder "nach dem Kurs" :o)

lg
Anita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design