http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 11.04.10, 14:38  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Magdalena, 2008 habe ich das Malen angefangen, ich male hauptsächlich mit Aquarellfarben, probiere gerne aus, Papiere, Pinsel, Federn. Mein Schwerpunkt liegt beim Menschen, ich male gerne Gesichter, den ganzen Menschen... und hier habe ich dann festgestellt, dass mir die zeichnerischen Grundlagen fehlen. Habe aus der Schulzeit, lang, lang ist's her, auch so Recht nichts mehr in Erinnerung. Beim Herumsuchen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und jetzt freue ich mich dabei zu sein.

Ein Dozent sagte einmal in einem Workshop, dass wir immer etwas von uns selbst malen, auch wenn wir andere malen. In diesem Bild ist auch einiges von mir ;-)

Grüße
Magdalena


[editiert: 10.06.10, 20:55 von Magdalena]



Dateianlagen:

IMG_0704.jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 11.04.10, 17:54  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum

Das mit den Grundlagen kriegen wir schon hin, wir haben hier echt gute "Menschenzeichenexperten", die sich wirklich gut damit auskennen und tolle Bilder zeichnen. Also wir werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Aber dein Bild im Anhang finde ich auch schon sehr gelungen!

Und ich wünsch dir noch viel Spaß hier


____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


[editiert: 11.04.10, 17:55 von Zaporiel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 12.04.10, 13:06  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Volle Lippen, viel Aussage im einfachen Strich, gelungenes Bild - nur der Rahmen...

[editiert: 12.04.10, 13:08 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 13.04.10, 09:42  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

DANKE für euer WILLKOMMEN!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piper
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 12.06.10, 21:53  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!






____________________
www.world-of-skizz.de.to
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design