http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallöchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Foley
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 22.07.10, 00:01  Betreff: Hallöchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen hier, möchte mich aber trotzdem gerne vorstellen.

Ich heiße Alex bin 18 Jahre jung und bin Schüler. Ich zeichne sehr gerne. Hab schon als kleiner Bub angefangen zu zeichnen. Zuerst hab ich Bilder abgepaust, doch das wurde mir irgendwann zu lnagweilig. Vor ein paar Jahren lief "Dragon Ball Z" eine Zeichentrickserie. Ich hab sie über alles geliebt, sodass ich auch Sticker gekaufte, gesammelt und getauscht habe. Ich hatte eine Handvoll Sticker, die ich sehr gerne mochte. Also hab ich sie versucht zeichnerisch zu vergrößen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich in der Grundschule saß und verzweifelt versuchte die Bilder nachzuzeichnen.
So. Ab der 5. KLasse hatt ich eine lange Manga-Phase. Habe Mangafiguren ohne Ende gezeichnet.
Nach der 10. kam ich auf ein Berufskolleg mit der Fachrichutng "Gestaltunsgtechnik". Davor musste ich jedoch ein Eignungstest bestehen, den ich auch erfolgreichen bestanden hatte. Damals fand ich die Prüfung schwer, heute kann ich nur drüber lachen, wie einfach der Eignunsgtest doch war
So mache jetzt auf einem Berufskolleg mein Fachabi, werde aber die Schule um ein weiteres Jahr also bis zur 14 verlängern, damit ich das Vollabi habe.
In den 2 Jahren, wo ich jetzt auf der Berufsschule bin, hab eich eine Menge gelernt!
Wie man perspektivisch zeichnet, wie man überhaupt anfängt zu zeichnen. Also alles grob zkizzieren und dann nach und nach die Zeichnung aufbauen.
Momentan interessiere ich mich sehr für Stillleben und realistische Zeichnugen. In letzer Zeit jedoch, hab uich das Verlangen mit Wasserfarbe zu malen. Auf diesem Gebiet bin ich aber nicht gut. Bin genauso gut wie ein Kindergartenkind

So mehr fällt mir nichts ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 22.07.10, 00:10  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Na, dann lass dich einfach mal willkommen heißen!



- Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michaelf
Mitglied

Beiträge: 1736
Ort: Magstadt


New PostErstellt: 22.07.10, 00:14  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Na, das war ja ne ganz schön ausführliche Vorstellung - prima und herzlich willkommen!! Bist voll richtig hier, wirste schon sehen!



Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.10, 09:14  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

na das hört sich sehr gut an, herzlich willkommen hier, bin gespannt auf die ersten Zeichnungen



nach oben
Foley
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 22.07.10, 09:30  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

danke, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt!
Ja , jetzt wo ich Ferien hab, habe ich viel mehr Zeit meiner Kreativität freien Lauf zu geben


<hr>


[editiert: 22.07.10, 09:31 von Foley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 22.07.10, 11:02  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein Willkommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 25.07.10, 10:02  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Zwar etwas spaet aber dennoch von Herzen: Willkomen im Forum!

Was ich bis jetzt von Dir gesehen hab (Zeichnerisch hehe) sieht echt klasse aus und very professional!

Bin auf mehr gespannt,

Angel


<hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 25.07.10, 10:02 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Foley
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.07.10, 22:40  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marlango
    Zwar etwas spaet aber dennoch von Herzen: Willkomen im Forum!

    Was ich bis jetzt von Dir gesehen hab (Zeichnerisch hehe) sieht echt klasse aus und very professional!

    Bin auf mehr gespannt,

    Angel


    <hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
danke, danke
Freut mich, dass Dir meine Zeichnungen gefallen
professionell? nicht wirklich. Ich muss noch an einigen Sachen arbeiten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 27.07.10, 12:20  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Foley
    professionell? nicht wirklich. Ich muss noch an einigen Sachen arbeiten
Aha, ein Selbstkritiker...gefaellt mir.
Ich finde trotzdem, dass Du bereits einen hohen Grad an Professionalitaet erreicht hast und der Ehrgeiz des selbstkritischen Handelns spiegelt sich, meiner Meinung nach, in Deinen sehr guten Werken wieder.

Keep up the good work,
Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design