http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine61
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 14.09.10, 15:14  Betreff: Hallo ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ich bin Sabine noch 49, in einer glücklichen Beziehung, habe zwei erwachsene Töchter und eine Enkeltochter.

Seit ca. 4 Jahren zeichne ich zum Ausgleich zu meinem Job. Ich habe bisher eine ganze Menge Zeichentchniken ausprobiert und bin gerade auf dem Weg weg von der Linie hin zur Fläche. Das heißt ich versuche ein Bild weniger mit Linien sondern mehr mit Flächen zu erstellen. Wobei mir natürlich klar ist das Flächen genau genommen ja auch aus Linien entstehen.
Am liebsten zeichne ich schwarzweiss mit Bleistift und Kohle. Auch Aquarell, Pastell, Ölpastell und Acryl habe ich schon probiert, ich komme aber immer wieder auf Bleistift und Kohle zurück.

So habe ich mich 2007 und 2010 im Spiegel gesehen.



Dateianlagen:

iche.jpg (60 kByte, 437 x 621 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

spiegelbild.jpg (44 kByte, 439 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 14.09.10, 17:27  Betreff: Re: Hallo ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sabine!

Herzlich Willkommen! Na, das hast du ja enorme Fortschritte gemacht, in den letzten 3 Jahren! Wo bei das erste Bild absolut nicht schlecht ist. Das zweite ist natürlich besser ;-)

Viel Spaß bei uns und liebe Grüße - Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 19.09.10, 20:04  Betreff: Re: Hallo ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum...

und deine Selbstbildnisse gefallen mir super!

Grüße
Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kori
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.09.10, 19:45  Betreff: Re: Hallo ....  drucken  weiterempfehlen

Hi Sabine

ich bin auch erst seid ein paar Tagen hier dabei ... aber trotzdem :
ein Herzliches Willkommen auch von mir ...

Ich finde die Schattierungen im 2 Bild echt toll ...


____________________
Meine Gallerie
Mein YouTube-Kanal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 27.09.10, 22:18  Betreff: Re: Hallo ....  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde. Ich zeichne manchmal gerne einen grauen Kreis um ein Farbexperiment...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 28.09.10, 10:27  Betreff: Re: Hallo ....  drucken  weiterempfehlen

Zwar etwas verspaetet, aber dennoch von Herzen: Hallo und Willkommen im Forum!

Hier ein Gruss, da ein Gruss,
Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design