http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Huhu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vamp28
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.10.10, 20:07  Betreff: Huhu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi leute,

Ich bin 21 Jahre alt, und zeichne für mein leben gern. Ich hab mit dem zeichnen als kind angefangen, dann gabs ne zeit wo ich kaum noch gezeichnet habe. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Werde nächstes jahr, imal machen, und dann auf die kunsthochschule gehen

Lg Vamp28



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 18.10.10, 20:11  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

Hi Vamp und willkommen hier im Forum!

Bin schon auf Deine Zeichnungen gespannt und wuensch Dir viel Erfolg bei Der Verwirklichung Deiner Kunsthochchulplaene

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.10.10, 21:05  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

hallöchen, wünsch dir viel spass hier bei uns.bin auch schon auf deine bilder gespannt.



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 27.10.10, 23:58  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

Nun habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit. Deinen Beitrag habe ich damals kurz gelesen, aber vergessen etwas zu schreiben. Willkommen im Forum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design