http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Littlegiant sagt hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
littlegiant
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 23.01.11, 12:39  Betreff: Littlegiant sagt hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle.
Ich bin auch 'ebengerade' auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ich mich auch hier weiterentwickeln kann/lernen kann.
Ich bin 15 Jahre alt und zeichne erst seit einem halben Jahr intensiv und ich bin selbst von meinen Ergebnissen erstaunt.
Ich zeichne hauptsächlich mit Bleistiften aber auch mit Kohle und Pastell, hab aber auch etwas Erfahrung mit Aquarell.
Momentan versuche ich mich an Porträts aber manchmal fehlt bei mir die Ähnlichkeit. Der Realismus und die Technik gelingt mir aber schon einigermaßen, aber vlt. kann mir hier auch jemand Verbesserungsvorschläge geben.
Ich hab hier auch ein paar von meinen Bilder gepostet, wobei das Avatarbild schon etwas älter ist.



Dateianlagen:

CIMG6257.JPG (556 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6576 Kopie.jpg (122 kByte, 750 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6695.JPG (63 kByte, 1.016 x 762 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 23.01.11, 14:01  Betreff: Re: Littlegiant sagt hallo  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum!

die Avatarzeichnung gefällt mir total, habe neulich erst den Film gesehen und du hast sie ganz toll getroffen...

Grüße



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.01.11, 23:19  Betreff: Re: Littlegiant sagt hallo  drucken  weiterempfehlen

junge, du bist echt begabt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.01.11, 14:57  Betreff: Re: Littlegiant sagt hallo  drucken  weiterempfehlen

wow,echt tolle bilder!



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tim
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 24.01.11, 20:12  Betreff: Re: Littlegiant sagt hallo  drucken  weiterempfehlen

klasse....
Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir!

Wie Du den Albert getroffen hast einfach toll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.01.11, 23:11  Betreff: Re: Littlegiant sagt hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo LG, willkommen im Forum. Ich zeichne Köpfe gerne nach dem Gehör. Ich höre genau die Nasenlöcher, den Mund, die Augenhöhlen, wie die Person den Kopf bewegt um das Gesagte mit den Ohren zu erfassen usw. Anfangs war ich sehr erstaunt gewesen wie ähnlich meine Zeichnung gewesen ist.

Eine andere Übung, die ich hier im Forum gesehen habe: Einen Holzkopf, Pfeifenkopf, Kohlkopf zeichnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design