http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
aenne zurückgekehrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 16.03.11, 14:12  Betreff: aenne zurückgekehrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich bin doris,
ich war lange nicht da. leider! aber jetzt gehe ichs wieder an.
entspannung und leichtigkeit ist mein künftiges motto, der alltagsstress bringt mich sonst ins grab.

ich bin aus wien im schönen österreich. in meiner jugend habe ich viel gezeichnet und bin irgendwann zur ölmalerei gekommen. wegen der cremigen dicken farben auch der geruch ist toll und der glanz.

dann jahrelang nix. dann ein bißchen und dann wieder nix. alleine fehlt mir halt die motivation und bei meiner knappen freizeit faulenz ich halt meist.

aber jetzt hat mich die lust wieder gepackt.
Ich wünsche allen hier ein fröhliches, humorvolles nd vorallem leichtes schaffen

doris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wulf
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Frankfurt am Main

New PostErstellt: 16.03.11, 15:21  Betreff: Re: aenne zurückgekehrt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris,

herzlich willkommen.

Das Forum ist ein sehr freundlicher Ort. Hier wirst du viel zeichnerische Hilfe und Aufmunterung bei der Bewältigung der einen oder anderen Zeichenschwierigkeit erfahren.

Schöne Zeit hier!


____________________
Wulf

Worte im Raum: http://worteimraum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.03.11, 17:29  Betreff: Re: aenne zurückgekehrt  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzlich willkommen!



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.03.11, 18:02  Betreff: Re: aenne zurückgekehrt  drucken  weiterempfehlen

Prima, Du wirst schon Deine Ecke in der Kunst finden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 16.03.11, 18:48  Betreff: Re: aenne zurückgekehrt  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde!





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 18.03.11, 10:24  Betreff: danke  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank ihr lieben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design