http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo das bin ich =^.^= Shay stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shay
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 17.03.11, 22:53  Betreff: Hallo das bin ich =^.^= Shay stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich stelle mich jetzt auch einmal vor... ich bin zwar schon ein paar Wochen hier dabei, aber bisher habe ich mich noch nicht vorgestellt (sehr unhöflich ich weiß) =^.^=
Naja... ich bin 21 Jahre alt und zeichne seit ungefähr... hmm keine ahnung... erste Kritzeleien entstanden als ich 5-6 jahre alt war. Damals waren es Pferde, Schmetterlinge und Blumen^^ so richtig zeichne ich seit ich ungefähr 15 war. Da dann hauptsächlich Dragonball (Z) Figuren. Zuerst habe ich sie abgepaust und dann habe ich sie versucht, Freihand zu zeichnen, aber das Ergebnis war eher dürftig^^
Bin vor kurzem zu meinem Freund (dodos-schatten) gezogen. Mit ihm zusammen zeichne ich jetzt wieder öfters... meistens Fantasy-Figuren und unsere selbst erfundenen Göttinen (ja es gibt keinen Gott sondern Göttinnen) ^^
Auf alle Fälle stelle ich jetzt mal drei Bilder online um zu sehen, wie ihr sie findet. Ich hoffe auf ehrliche und viel Kritik, weil ich denke, dass man sich immer verbessern kann und das geht am besten mit viel ehrlicher Kritik^^.
Also das erste ist eine Göttin: Perversion. Es gibt noch eine "Komisch", eine "Zerfall" und "Wahnsinn". (wahnsinn und zerfall sind im Ordner Zeichenmappen-->Fantasy-->ein paar einzelne Bilder)
das zweite ist ein Charakter von mir für ein Online-Rollenspiel: Cassandra. Warum zwei bilder? Das ist ein Vorher-Nachher-Bild. Vorher ist links, nachher rechts^^
das dritte ist eine Gauklerin. Ich habe zum ersten Mal versucht, mit einem zeichentablet zu malen. Ist einigermaßen schwierig finde ich, aber mit einiger Übung hat es dann geklappt^^



Dateianlagen:

Perversion.JPG (94 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Cassandra.JPG (98 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Gauklerin.png (235 kByte, 436 x 522 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wulf
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Frankfurt am Main

New PostErstellt: 18.03.11, 19:55  Betreff: Re: Hallo das bin ich =^.^= Shay stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Willkommen! Die Animegesichter im mittleren Bild finde ich ausgesprochen schön.




____________________
Wulf

Worte im Raum: http://worteimraum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shay
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 19.03.11, 17:24  Betreff: Re: Hallo das bin ich =^.^= Shay stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

das mittlere ist auch mein neustes bild^^ dankeschön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.03.11, 20:54  Betreff: Re: Hallo das bin ich =^.^= Shay stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich für die Gauklerin.png entschieden. Gefällt mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shay
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 19.03.11, 23:46  Betreff: Re: Hallo das bin ich =^.^= Shay stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

danke peter, aber die ist noch nicht so gelungen und auch noch nicht ganz fertig. Es war nur ein erster Versuch, aber dann war ich zu frustriert und habe aufgegeben. Vielleicht mal ich irgendwann weiter, aber im Moment fehlt mir die Muse^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design