http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Geko
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 29.03.11, 21:16  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie,

vielen Dank! Freut mich, dass sie Dir gefallen!

Die Aktbilder habe ich, glaube ich nicht mehr. Oder ich müsste mal intensiv suchen. Vielleicht habe ich sie noch irgendwo.

Hast Du auch Bilder von Dir eingestellt? Dann würde ich sie auch gerne sehen!

Liebe Grüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.03.11, 23:09  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Geko
    Hast Du auch Bilder von Dir eingestellt? Dann würde ich sie auch gerne sehen!
wenn du unten in einem beitrag auf Profil klickst und dort unten links auf Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen findest du alle Bildbeiträge eines Mitglieds.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 30.03.11, 11:44 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.03.11, 23:15  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Geko
    Falls sich hier berliner Leute herumtreiben, könnte man sich ja einmal treffen, um eine Gruppe zum Zeichnen zusammen zu bringen.
oben rechts unter Mitglieder findest du über der Liste Karte anzeigen. Mit dem Mauszeiger auf Berlin erscheinen dann die 9 Mitglieder, die in ihrem Profil als Wohnort Berlin angegeben haben. Die vielen Berliner allerdings, die keinen Wohnort angegeben haben, erscheinen natürlich nicht.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 29.03.11, 23:28 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.03.11, 23:18  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Geko
    Kann man hier Kurse mitmachen?
ja, kann man.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geko
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 30.03.11, 08:49  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

vielen Dank!

Ich werde mich vielleicht einmal an einem Kurs beteiligen.

Ich habe noch ein Bild angehängt, das schon ein paar Jahre alt ist.

Wie findet Ihr es?

LG!

P.S.: Falls jemand aus Berlin mitliest und Lust auf eine Zeichengruppe hat, kann er/sie sich gern bei mir melden.



Dateianlagen:

48 mal 36 cm.JPG (96 kByte, 790 x 1.085 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.03.11, 09:35  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

Schade ,aber vielleicht findest du sie ja doch noch

Übrigens das bild ist echt der hammer, hat irgendwas von nem baum, aber irgendwie auch was abstraktes,bin echt begeistert...deine bilder können sich echt sehen lassen

liebe grüße



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geko
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 30.03.11, 11:30  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie,

freut mich, dass es Dir gefällt.

Es ist schon eine Weile her, dass ich es gezeichnet habe.

Die Aktzeichungen finde ich leider nicht mehr. Ich hatte sie damals in einem Block gezeichnet und muss den wohl irgendwann entsorgt haben.

Hier ist noch ein ziemlich altes Bild. Es ist ca. 3 Jahre alt.


Ich würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen!

Liebe Grüße!





Dateianlagen:

Weißdorn 30 mal 40 cm.JPG (164 kByte, 992 x 1.297 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geko
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 30.03.11, 12:49  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,

vielen Dank! Das war eine ganz schöne Konzentrationsübung!

Die Linien habe ich mit einem gaaanz extrem angespitzten Kohlestift gezogen. Der Rest ist Pastell.

LG!

Dein botanischer Graten gefällt mir sehr gut! Ich mag solche genauen Zeichungen von Kräutern usw..

Hier noch ein Flachs.


<hr>


[editiert: 30.03.11, 12:51 von Geko]



Dateianlagen:

Flachs 30 mal 40 cm.JPG (48 kByte, 679 x 901 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.03.11, 17:14  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

ich habe rein gar nicht an den bildern auszusetzen

Was für ein Papier nutzt du eigentlich?
Die Pflanzen wirken darauf noch besser als auf normalen weißen,denke ich.



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geko
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 30.03.11, 17:18  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

Das ist ganz normales weißes Papier. Ich habe es mit der Querseite des Pastellstückes schraffiert und dann mit einem Zewa verwischt, so dass es weicher aussieht.

Ich habe jetzt schon länger nichts mehr gezeichnet.

Ich werde mal sehen, ob ich bald mal wieder etwas mache und es hier einstelle.

Dieses Forum ist eine tolle Motivationshilfe!

LG!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design