http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Geko
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 31.03.11, 23:03  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

ich habe auch darüber nachgedacht, ob es vielleicht doch einen Sinn oder eine tiefere Bedeutung haben könnte, wieso ich sie so bedenkenlos wegwarf. Ich weiß noch, dass mich die vollgestopfte Zeichenmappe irgendwie genervt hat. Das Gummiband, das die Mappe schließen soll war kaputt und es waren extrem viele Zeichenblätter darin. Immer wenn ich die Mappe in die Finger bekam, fielen mir alle Zeichungen heraus und ich wusste am Ende nicht mehr wohin mit den vielen Papierblättern. Dann (vor ca. 3 Wochen) habe ich sie einfach in unseren Container geworfen. Na ja...

Interessant, dass Dir das auch mal passiert ist. Vielleicht sollte ich den alten Aufzeichungen nicht mehr nachweinen.

Deinem Tipp mit den Spiralen werde ich mal nachgehen.

Vielen Dank!!!

Ach ja, das Gedicht ist klasse, das Du geschrieben hast! Du bist sehr musikalisch!


<hr>


[editiert: 31.03.11, 23:04 von Geko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.04.11, 07:45  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

herzlich willkommen in der Runde... es wird dir hier gefallen.

Deine Bilder sind wunder-, wunderschön!





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geko
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 03.04.11, 20:24  Betreff: Re: Hallo! Bin ein engagierter Anfänger!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Magdalena!!

Das hier ist ein tolles Forum! Ich freue mich riesig, es gefunden zu haben!!


LG!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design