http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo - Ich heiße Emma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xxemmaxx
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.05.11, 00:39  Betreff: Hallo - Ich heiße Emma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich zeichne seit ich denken kann.
Meine ältere Schwester ist damals in eine Kunstschule gehangen (wie wir noch in Russland lebten) und hat uns Zwillingen gut mit Zeichnen beschäftigen können.
So hat das Interesse und die Begeisterung für die Kunst angefangen.

In der Hauptschule/Pflichtschule habe ich bei der “Schülerzeitung“ zeichnen dürfen, einen kleinen Katzen-Comic und Innen die Sachen die zu den Texten gezeichnet werden sollten.
Das Titelblatt zu unserer Theatergruppen-Infoblatt habe ich auch gestallten dürfen. Das Musical Mozart wurde nachgespielt. (da war ich auch dabei)

Ich habe mich damals mit meiner besten Freundin mindestens 1 x in der Woche zum gemeinsamen zeichnen getroffen. Da fing ich mit dem Anime Still an (wegen der Serie Sailor Moon)
Ihr Vater (Ulrich Gansert) ist übrigens ein Künstler

Dann kam ich zum Verkauf

Habe eine Kurzausbilldung in Webdesgen gemacht (da wo es plötzlich in war und es alle machen wollten)

Habe mit Photoshop experimentiert. Und mit Paint, vorher schon (auf Windows 95)

Dann habe ich nur noch privat, in der Freizeit gezeichnet.

Habe bei vielen Wettbewerben in Wien mitgemacht und bei manchen sogar gewonnen. Diese Wettbewerbe waren und sind immer noch Herausforderungen für mich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 15.06.11, 21:43  Betreff: Re: Hallo - Ich heiße Emma  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,

wenn ich das lese, kann ich nur sagen: "Du hast einen schönen Anfang gehabt".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design