http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fafa stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fafa
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 22.06.11, 15:04  Betreff: Fafa stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich bin die Franzi (auch genannt Fafa), bin 17 und hab schon immer gern gezeichnet.
In der Schule war ich dann auf dem Kunstzweig, wobei ich da den Theorieteil immer etwas nervig und trocken fand. Habs da eher mit der Praxis

Ich zeichne am liebsten mit Bleistift oder Grafitstiften. In letzter Zeit versuche ich ich aber auch ein wenig an farbigen Bildern. Dazu verwende ich meine Aquarellstifte.
Meistens zeichne ich andere Bilder ab, weil ich leider immernoch etwas brauche an dem ich mich orientieren kann (abzeichnen, nicht abpausen!).
Bisher hab ich mir immer Tipps von Büchern oder Freunden geholt.

Vor kurzem meinte dann eine Freundin ich solle meine Zeichnungen doch mal ins Internet stellen, da hab ich die Seite hier gefunden

Freue mich schon auf eure Tipps und Kommentare!

- Fafa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shogun Sonjatobolt
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 22.06.11, 20:11  Betreff: Re: Fafa stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Franzi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Arbeiten.



LG Sonja

In meinem kleinen Ideenreich findet ihr viele nette und tolerante User, die sich über Brieffreundschaften und Gott und die Welt unterhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 22.06.11, 20:39  Betreff: Re: Fafa stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Willkommen und viel Spaß hier.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 25.06.11, 17:34  Betreff: Re: Fafa stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design