http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo - ich bin Beatrice...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beatrice Engel
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.08.11, 15:36  Betreff: Hallo - ich bin Beatrice...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

so, nun endlich stelle ich mich auch mal vor... (danke Jan) ;-)

Ich bin Beatrice, schon etwas reifer (altersmässig gesehen) und lebe in der Schweiz.

Mein kreatives Augenmerk liegt im Malen mit Pastellkreide. Jan hat netterweise immer mal wieder was von mir hier reingestellt.
Ich gebe Malkurse, male Bilder auf Wunsch und bin immer wieder zu neuen Experimenten bereit.
Seit über einem Jahr male ich täglich ein Engelbild, welches jeweils in den Blog und ins Facebook kommt. Das dann jeweils in verschiedenen Techniken - schliesslich bin ich ja völlig frei wie und was ich als Engel zeige. Es macht Spass...
Lege mal ein Bild bei wie ich im Moment so zeichne.

Falls jemand Hilfe oder Tipps zur Pastellkreidemalerei möchte- ich stehe gerne zur Verfügung.

Mehr zeichnen möchte ich schon seit 'ewigen Zeiten' - nur schaffe ich das irgendwie gar nicht so recht. Obwohl ich es gerne tue... (komisch eigentlich)

Mein Wunsch ist es, mehr und klarer zu zeichnen- vor allem in Richtung Feenwelt.

Freue mich auf einen interessanten Austausch!
herzlich
Beatrice


[editiert: 05.08.11, 15:38 von Beatrice Engel]



Dateianlagen:

Inspiration.jpg (32 kByte, 216 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 06.08.11, 00:53  Betreff: Re: Hallo - ich bin Beatrice...  drucken  weiterempfehlen

Jeden Tag einen Engel - nicht schlecht. Ich zeichne im Moment mehr Knochenmenschen. Die Bögen an Armen und Beinen von deinem Engel sind sehr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice Engel
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.08.11, 10:03  Betreff: Re: Hallo - ich bin Beatrice...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter
hätte echt nicht gedacht dass ich es mit den täglichen Engeln so lange durchhalte. Doch interessanterweise gibts immer wieder neue Ideen und somit neue Herausforderungen...
Im Moment faszinieren mich die Erdfarben so - kombiniert mit blau...

Knochenmenschen? hä? werde grad mal nachschauen was du so machst...

Beatrice

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 06.08.11, 18:30  Betreff: Re: Hallo - ich bin Beatrice...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen hier in der Runde.....



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.08.11, 09:29  Betreff: Re: Hallo - ich bin Beatrice...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde!!!





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte
Mitglied

Beiträge: 230


New PostErstellt: 12.08.11, 19:22  Betreff: Re: Hallo - ich bin Beatrice...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Beatrice,

herzlich willkommen. Du zeigst uns da einen sehr modernen Engel, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 14.08.11, 14:04  Betreff: Re: Hallo - ich bin Beatrice...  drucken  weiterempfehlen

haiho..(: ich heiße dich auch willkommen..auch wenn ich selbst nicht wirklioch lange hier bin^^



Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design