http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallihallo :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 10.10.11, 03:38  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es nicht viel zu verbessern. Besonders gefallen mir die Taschen im zweiten Bild, sie bilden einen zweiten Schwerpunkt. Der Elefant ist sehr gut gezeichnet, nur ohne einen weiteren Gegenstand im Bild geht die Wirkung etwas verloren. Oder ist das so gewollt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.10.11, 22:52  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sie alle gut gezeichnet. Mir persönlich gefällt r10 am besten, ziemlich cool...
Der Elefant ist schön gezeichnet, auf mich wirkt er allerdings etwas dünn? Das braucht aber nichts zu heißen: ich habe hier gerade keinen Elefanten in der Wohnung zum Vergleich.

Liebe Grüße
Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aschenputtel
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 12.10.11, 21:42  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Amimatani
    Ich finde sie alle gut gezeichnet. Mir persönlich gefällt r10 am besten, ziemlich cool...
    Der Elefant ist schön gezeichnet, auf mich wirkt er allerdings etwas dünn? Das braucht aber nichts zu heißen: ich habe hier gerade keinen Elefanten in der Wohnung zum Vergleich.

    Liebe Grüße
    Thula


    <hr>
zuerst mal danke auch an Jan...
ja jezt wo dus sagst fällt es mir auch au ... ein wenig dünn



mene mene tekel u-parsin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 22.10.11, 08:46  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

wunderschöne Zeichnungen, Willkommen in der Runde...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design