http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
spät aber doch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna Sauseng Fritzi
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 19.09.11, 10:16  Betreff: spät aber doch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe mich schon einmal vorgestellt, aber das Mail landete irgendwo.
Ich versuche es noch einmal.
Als älterer Jahrgang habe ich fast Hemmungen mein Gekritzel einzustellen. Mach ich es nicht arbeite ich auch nicht weiter. Also hier...
Eigentlich gedachte ich diesen Kurs als Heiltherapie. Mein Mann braucht Pflege rund um die Uhr.
Wenn ich kritzle fühle ich mich recht Wohl dabei. Nur das Ergebnis läßt mich traurig werden.
Habe in den letzten Tagen die Zeichnungen der Mitglieder besucht, wunderbare Sachen sind da zu sehen. Selbsterkenntnis, ein Genie bin ich nicht.
Aber laßt mich einfach mitmachen! sagt Fritzi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.09.11, 18:44  Betreff: Re: spät aber doch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fritzi,
ein Genie brauchst du auch gar nicht zu sein, denn jeder zeichnet eben auf seine Weise, und das Wichtigste ist der Vorgang des Zeichnens selbst. Wenn es dir Freude macht und dich beruhigt oder belebt, hat es seinen Zweck schon voll erfüllt. Und auch in dem sogenannten "Gekritzel" sind immer wieder wunderbare eigene Ideen zu entdecken - zumindest für ein wachsames und suchendes Auge.

Habe deine Bildbeiträge übrigens von der Rubrik "Häufig gestellte Fragen" verschoben in die "Zeichenmappe Fritzi", du findest sie hier.

Ich drehe die Bilder nachher mal alle in die Senkrechte und schaue sie mir genauer an, aber erst heute abend. Bis dann.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.09.11, 21:27  Betreff: Re: spät aber doch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fritzi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shogun Sonjatobolt
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 29.09.11, 13:20  Betreff: Re: spät aber doch  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen, schön das du da bist!



LG Sonja

In meinem kleinen Ideenreich findet ihr viele nette und tolerante User, die sich über Brieffreundschaften und Gott und die Welt unterhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design