http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier kommt der Bauer!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BauerPower
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Entenhausen


New PostErstellt: 05.11.11, 19:28  Betreff: Hier kommt der Bauer!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Peace und Frieden für die Welt und so!^^
Also ich bin der Bauer oder aber auch die Micky^^
Um es klar zu stellen: Ich bin ein Mädchen! Auch wenn ich mich der Bauer nenne!^^
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und eine blutige Anfängerin was das Zeichnen angeht! Bisher habe ich mich nur mit Manga und Anime auseinandergesetzt...
Aber ich würde wahnsinnig gern Landschaften zeichnen lernen (Vllt kann mir ja einer von euch helfen^^)
Wie dem auch sei, ich bin ein aufgewecktes stets fröhliches Mädchen und bekomm vom Leben niemals genug^^
Ich singe gern, ich lese gern, ich schreibe gern und ich male gern!^^
Ihr seht ich bin ein kreativer (und manchmal hyperaktiver) Teenager!^^
Okay das war es glaub ich auch schon von meiner Seite^^
Peace und so^^

Der Bauer




____________________
"Das Leben leuchtet dann am hellsten, wenn man es mit eigenen Farben malt!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.11.11, 20:18  Betreff: Re: Hier kommt der Bauer!!!  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde und viel Spaß hier...

immer her mit deinen Zeichnungen.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerPower
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Entenhausen


New PostErstellt: 05.11.11, 20:57  Betreff: Re: Hier kommt der Bauer!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei den vielen und vor allem guten Zeichnungen die ich bisher gesehen habe, traue ich mich wahrscheinlich gar nicht meine reinzustellen!^^
Im Vergleich zu vielen anderen, sind die nämlich echt grotte!^^




____________________
"Das Leben leuchtet dann am hellsten, wenn man es mit eigenen Farben malt!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.11.11, 21:01  Betreff: Re: Hier kommt der Bauer!!!  drucken  weiterempfehlen

vergleich dich nie mit anderen, sondern nur mit dem, was du selber früher gemacht hast. je grottenschlechter du anfängst, desto deutlicher siehst du deinen eigenen fortschritt. und jeder hier hat schließlich irgendwo angefangen und erinnert sich noch daran.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 05.11.11, 21:44 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerPower
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Entenhausen


New PostErstellt: 05.11.11, 21:23  Betreff: Re: Hier kommt der Bauer!!!  drucken  weiterempfehlen

Wow das ist irgendwie echt tiefsinnig...
Und irgendwie auch ne normale Aussage...
Du bist irgendwie voll der Guru^^
Voller Weisheiten^^
Ich nehm es mir auf jeden Fall zu Herzen^^


____________________
"Das Leben leuchtet dann am hellsten, wenn man es mit eigenen Farben malt!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 06.11.11, 00:26  Betreff: Re: Hier kommt der Bauer!!!  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 06.11.11, 23:24  Betreff: Re: Hier kommt der Bauer!!!  drucken  weiterempfehlen

Nur zu, trau dich einfach! Habe auch schon mit 12 Jahren meine ersten Bilder gezeichnet. Wollte unbedingt Porträtmalerin werden. Habe immer die schönen Damen aus den Katalogen abgezeichnet.
viel Spass und immer dranbleiben, dann siehst du den Fortschritt.
Übung macht den Meister.
Du wirst sehen,es lohnt sich eines Tages.
Auch für mich wurde ein Traum wahr. Habe am 25. Dezember meine eigene Galerie eröffnet.Habe mir schon lange ein Atelier gewünscht. Da der Raum sehr groß ist,habe ich gleich noch eine Galerie draus gemacht.Sogar für eine Kinderecke ist noch Platz. Mit Kinder zu malen ist echt lustig.
l.g.Monalisa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerPower
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Entenhausen


New PostErstellt: 07.11.11, 16:17  Betreff: Re: Hier kommt der Bauer!!!  drucken  weiterempfehlen

Wow das ist ja echt der Hammer^^
Also ich wil jetzt nicht unbedingt ne Galerie aufmachen oder so^^
Aber meinen vollsten Respekt dafür^^
Und danke fürs Mut machen an alle^^


____________________
"Das Leben leuchtet dann am hellsten, wenn man es mit eigenen Farben malt!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design