http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 08.11.11, 11:36  Betreff: Re: Hallo zusammen:)  drucken  weiterempfehlen

ja das ist sicher eine überlegung wert, aber die kurse sind doch nicht vituell also über pc oder?....
liebe grüsse melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beo
Mitglied

Beiträge: 2225
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 08.11.11, 12:33  Betreff: Re: Hallo zusammen:)  drucken  weiterempfehlen

doch, sie sind virtuell. du malst zuhause, lädst die Bilder hoch, als Foto oder eingescannt und legst sie in deine - viirtuelle - Zeichenmappe im Kurs. Dort betreut Jan dich - und die anderen natürlich auch :). Die Bilder können aber nur die sehen, die selbst im Kurs sind.

Beate



________________________________________________________
Es ist nichts Großartiges, besser zu sein als jemand anderes. Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man es vorher selbst war. (Autor leider unbekannt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 08.11.11, 16:23  Betreff: Re: Hallo zusammen:)  drucken  weiterempfehlen

ok vielen dank für die auskunft, das hört sich interessant an, vielleicht sollte ich mich ein wenig durchlesen, damit ich in dem forum auch gut zurechtfinde..

liebe grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design