http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
veraf
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 09.12.11, 20:46  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin hier, weil ich gerne was zeichnen lernen möchte. Ich kann überhaupt nichts zeichnen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.12.11, 23:19  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Ja prima. Das hast du gut gesagt. Dann fang doch einfach mal mit den Übungen der Probelektion an und zeig sie vor. Eiinfach herunterladen und zum Stift greifen: VorschauundProbelektionen2009.pdf

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veraf
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 10.12.11, 11:00  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Lieber Jan!

Der Link funktioniert bei mir nicht. Ich bedanke mich trotzdem

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.12.11, 12:57  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

okay, dann dieser link. geht aber erst nach dem einloggen:
Themenvorschau_und_Probelektionen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.12.11, 23:25  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo veraf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design