http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo zusammen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julchen
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.12.11, 00:50  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich iwo einfach etwas reinschreibe aber ich wusste nicht wie ich selbst ein thema erstelle ich weiss noch nicht mal wie man das alles nennt :P

also bitte ich um entschuldigung


ich habe eigentlich nur eine frage und zwar
wünsche ich mir schon eeewig lange ein tattoo aber überlege schon seit 3 jahren was klar könnte ich zuerst in ein tattoo studio gehen und der macht das dann aber das möchte ich NICHT und außerdem sollte das motiv dann erst einmal eine wandgestaltung werden :P d.h ich möchte es dann abzeichnen auf meine wand
und einfach mal schauen ok ist es etwas was ich lange anschauen kann

also nochmal entschuldigung dass ich euch da störe was hier garnicht dazu passt aber iwie sind so viele andere foren inaktiv leider obwohl zeichnen sowas schönes ist

falls jemand lust und laune und natürlich zeit hat kann sich ja vll hier melden oder unter meiner icq nummer falls das hier noch jemand hat
282299307 würde mich total über eine antwort freuen


entschuldigung NOCHMAL und schönen abend euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.12.11, 23:53  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ein Motiv auf der Wand wird schon reichen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design