http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*winke*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonnenscheinmama
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.08.12, 08:45  Betreff: *winke*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo in die Runde!

mein name ist Jane und ich bin 29 Jahre alt. Habe 2 kleine Jungs und wohne in der nähe von Leipzig. Ich zeichne und male schon seitdem ich klein bin. Ich probiere gerne immer wieder neues aus egal welche Farben und welche Motive. Nur ans Ölmalen hab ich mich noch nicht rangetraut aber das wird auf jedenfall nachgeholt. Was ich besonders gern zeichne sind Tiere und was ich so gern können würde aber mir schwer fällt sind Portraitzeichnungen. Sonst wie gesagt bin ich nicht festgelegt und male auch gern mal Landschaften, Blumen, Stilleben usw. . Werd mich mal ein bisschen umschauen hier. Wenn noch fragen sind einfach her damit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 20.08.12, 20:52  Betreff: Re: *winke*  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 20.08.12, 22:05  Betreff: Re: *winke*  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Willkommen hier

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 21.08.12, 17:05  Betreff: Re: *winke*  drucken  weiterempfehlen

willkommen und viel Spaß hier..



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 22.08.12, 12:50  Betreff: Re: *winke*  drucken  weiterempfehlen

Hallo-winke auch

Viel Spaß hier !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design