http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
So, jetzt bin ich auch da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisa
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.09.12, 20:48  Betreff: So, jetzt bin ich auch da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin 43 Jahre, aus Österreich und hab mich bereits im Juli hier angemeldet. Leider läuft nicht immer alles so wie geplant. Neben Umzug gab es auch Unfälle in der Familie und letztendlich hatte ich 2 Patienten im Haus.
Seit Modezeichnen in der Schule hab ich nicht mehr gezeichnet. Jetzt hätte ich aber Lust dazu. Der Workshop soll mir einfach als Ansporn dienen, mir auch die Zeit dafür zu nehmen. Zeit für mich!
Hochladen werde ich vermutlich erst am Wochenende, denn ich muss mich hier jetzt erst mal zurecht finden.
Ich möcht noch sagen, ich hab mir die Homepage vom Gerhard angesehen. Wow. Echt super Bilder. Da fühl ich mich jetzt im Augenblick gerade etwas unbeholfen. Naja, wird schon werden. Auf alle Fälle ich freu mich, dass ich es jetzt doch noch hierher geschafft hab.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.09.12, 00:36  Betreff: Re: So, jetzt bin ich auch da  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisa,
alles hat seine Zeit, jetzt ist anscheinend für dich die Zeit zum zeichnen gekommen. Und die Bilder von anderen sind immer nur als Inspiration gedacht, nie, um sich selbst damit zu vergleichen. Du kannst immer nur deinen eigenen Fortschritt an deinen eigenen Bildern sehen, nie daran, was andere mit anderm Hintergrund und anderen Vorkenntnissen gerade zeichnen. Bi gespannt auf deine ersten Bilder, wichtig ist erst mal nur, eine Spur auf Papier zu hinterlassen.
Zum hochladen gehst du am besten in deine eigene Zeichenmappe.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 08.09.12, 00:37 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.09.12, 17:25  Betreff: Re: So, jetzt bin ich auch da  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisa,
Willkommen in der Runde...

Modezeichnen hört sich doch schon einmal ganz spannend an, freue mich auf deine Bilder.




Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 10.09.12, 07:52  Betreff: Re: So, jetzt bin ich auch da  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Binauf Deine Werke gespannt und viel Spass hier im Forum,
Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carr
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 10.09.12, 10:29  Betreff: Re: So, jetzt bin ich auch da  drucken  weiterempfehlen

schön, Elisa, dass du dich hier angemeldet hast.

Dann wünsche ich dir viel Spaß und bin schon auf deine Werke gespannt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 10.09.12, 12:42  Betreff: Re: So, jetzt bin ich auch da  drucken  weiterempfehlen

Hallo und viel Spaß hier.

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design