http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susha
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.11.12, 17:02  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Zeichnen und Malen war meine große Leidenschaft, ist aber leider mit den Jahren im Alltag verschütt gegangen.
Das möchte ich ändern indem ich den Kurs hier besuche.

Meine Hoffnung ist, dass ich meinen Kontrolldrang beim Zeichnen loslassen
und wieder locker und sicher den Stift schwingen kann :-)

Bisher habe ich es alleine versucht, aber in Gesellschaft macht
es bestimmt mehr Spaß und gibt mir auch das Bisschen Druck mehr zu machen.

Am liebsten würde ich früher oder später (besser früher :-)) meinen eigenen Stil finden und mehr aus dem Kopf zeichnen.

... so gehe ich ran an den Speck und mache die Probelektion.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.11.12, 17:26  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen,
deinen stil wirst du hier bestimmt schnell finden, und auch die kontrollblockaden gehen schnell flöten, denn im kurs gibt es nur eine hauptaufgabe: das papier schmutzig machen. und das ist bisher noch jedem mühelos gelungen - mit großem erfolg und noch größerer freude.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 10.11.12, 08:16  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susha und herzlich Willkommen hier im Forum.

Das mit dem Alltag kenne ich, wuerde auch gerne viel mehr Zeichen und Malen als es mir meine Zeit erlaubt.

Wuensche Dir hier im Forum und beim Kurs viel SPass und Erfolg und bin auf Deine Werke gespannt.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 10.11.12, 18:02  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caroline hackbarth
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: winzerhausen

New PostErstellt: 14.11.12, 17:55  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

also auch von miener seite ein schönes hallo und ich denke du wirst hier viele anregungen und ich denke du wirst schon sicher deiene eigenen stil hier entwickeln
dir noch viel spaß hier
lg caro



caroline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design