http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*vorstell*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 03.12.12, 09:19  Betreff: *vorstell*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen,- ich heisse natürlich nicht 'H6', sondern Andreas. 'H6' kam mir bei der Anmeldung spontan in den Sinn, weil ich bei dem Bild, an dem ich aktuell arbeite, dummerweise mit einem Bleistift H6 angefangen habe und dies schon mehrfach bereut habe.

Ich zeichne eigentlich, so lange ich denken kann. Mal mehr, mal weniger, so wie es die Zeit zulässt. Aber der Spass an der Sache ist mir nie abhanden gekommen
Ich begeistere mich für Bleistiftzeichnungen, habe aber auch schon des öfteren mit Kreidestiften gearbeitet. Es gab einen (kläglich gescheiterten) Versuch mit Farbe und Pinsel - ich muss heute noch jedes Mal lachen, wenn ich dieses Bild sehe...

Ich bin ein begeisterter online - Rollenspieler (Guild Wars, Aion, Guild Wars 2) und lese vorrangig Fantasy. Wen wundert's, dass meine Bilder auch fast ausschliesslich aus diesem Bereich kommen....

Nun ja, ich habe eine Zeitlang nach einem Forum gesucht, in dem ich mich mit Gleichgesinnten ein wenig austauschen kann und denke, dass ich es hier gefunden habe.
Werde mich in den nächsten Tagen ein wenig hier umsehen und - wenn ich herausgefunden habe, wie - einige Bilder einstellen.

Bis dahin Grüße an Alle
H6



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.12.12, 19:03  Betreff: Re: *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

willkommen und viel spass hier



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 05.12.12, 20:44  Betreff: Re: *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude hier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 06.12.12, 09:12  Betreff: Re: *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 09.12.12, 19:15  Betreff: Re: *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

Guck Guck

H6 ist doch nen super Nickname...hihi
Viel Spass hier bei uns im Forum,
Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 10.12.12, 08:28  Betreff: Re: *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

... fand ich auch ..
danke für das herzliche willkommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.12.12, 18:51  Betreff: Re: *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 12.12.12, 08:30  Betreff: Re: *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design