http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
P4NSKI - Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
P4NSKI
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.12.12, 08:51  Betreff: P4NSKI - Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich stelle mich einmal vor
Seit Jahren nutze ich das Malen und Zeichen als Ventil meiner Fantasie. Versuchent meine wirre Gedankenwelt zu ordnen Zum glück ist mir das noch nicht Gelungen und neue Ideen sprudeln zum Glück noch

Zu mir:
Ich habe mir zwei Grundsätze gemacht:
  1. Es muss nicht aussehen wie echt, dafür habe ich eine Kamera
  2. Ich benutze keine Vorlagen (was mir in Kopf kommt, wird irgendwann mal da auch reingekommen sein und das soll reichen :D)

Ansonsten freue ich mich auf angeregte Diskussionen und Kritiken

Im Anhang befindet sich mein erstes und in nächster Zeit auch letztes Bild in Farbe da ich ansonten nur den Bleistift schwinge
mfG P4NSKI




Dateianlagen:

up2.JPG (1.917 kByte, 1.950 x 1.314 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 18.12.12, 12:02  Betreff: Re: P4NSKI - Hallo  drucken  weiterempfehlen

hallo und willkommen

ein cooles bild... mir gefällt die aufteilung und auch die farbwahl. womit ist das gezeichnet? pastellstifte?

bin auf deine anderen zeichnungen gespannt

gruss
andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
P4NSKI
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.12.12, 12:05  Betreff: Re: P4NSKI - Hallo  drucken  weiterempfehlen

Mit Pastelkreiden
Wobei ich sagen muss das ich damit nicht umzugehen weiß und danach selber auch ein Kunstwerk war.. vorallem mit cooler Kriegsbemalung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 18.12.12, 12:17  Betreff: Re: P4NSKI - Hallo  drucken  weiterempfehlen

wirklich cool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
P4NSKI
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.12.12, 12:21  Betreff: Re: P4NSKI - Hallo  drucken  weiterempfehlen

Das war ein Skizze die aufgrund eines Denkfehlers verworfen wurde
Habe Tage gebraucht um ihn zu entdecken



Dateianlagen:

up3.JPG (1.915 kByte, 1.428 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 18.12.12, 15:47  Betreff: Re: P4NSKI - Hallo  drucken  weiterempfehlen

^^
hab auch einen kleinen moment gebraucht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 18.12.12, 21:31  Betreff: Re: P4NSKI - Hallo  drucken  weiterempfehlen

willkommen...

das mit der Kreide kenn ich nur zu gut zwischendurch fixieren soll helfen..

und den "Denkfehler" hab ich sofort gesehen..



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.12, 00:50  Betreff: Re: P4NSKI - Hallo  drucken  weiterempfehlen

Willkommen, P4NSKI.
Dein Angang gefällt mir gut, und das Pastellbild besitzt für mich eine Menge Ausdruck. Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder!



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.12.12, 06:15  Betreff: Re: P4NSKI - Hallo  drucken  weiterempfehlen

Ich zeichne auch gerne aus dem Gedächtnis, das übt

[editiert: 19.12.12, 06:17 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design