http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Verträumte stellt sich vor :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 22.01.13, 09:07  Betreff: Re: Die Verträumte stellt sich vor :D  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Bilder schon recht gut, nur die klare Botschaft, ohne Zweifel ist eine Aussage da, aber immer exakt einen Millimeter vor der endgültigen Klarheit. Natürlich kann man alles auch ein wenig lässiger interpretieren, ich persönlich erwarte dann aber auch einige klare Aussagen, vielleicht im rythmischen Wechsel oder dynamisch von-bis.

Auch würde ich die Gelegenheit nutzen und direkt nachfragen, weil dem Professor seine Gedankengänge (spontan) noch im Kopf sind und weil es vielleicht ein einmaliges Gespräch war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 23.01.13, 14:06  Betreff: Re: Die Verträumte stellt sich vor :D  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen in unseren Forum! Ich finde deine Bilder toll! Das mittlere Aquarell finde ich sehr ansprechend,jedoch bin ich derselben Meinung wie Jan, das Auge fällt aus dem Rahmen. Das ist zu Foto- realistisch gemalt. Ich wünsche dir sehr viel Freude und Spass beim Malen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 24.01.13, 10:51  Betreff:  Re: Die Verträumte stellt sich vor :D  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luisa, auch von mir ein herzliches Hallo!

Mir gefallen Deine Bilder auch sher gut, v.a. das Erste finde ich stark. Toller Ausdruck.
Und natuerlich das mittlere, schoener Kontrast. Mir gefaellt gerade die Mischung zw. Fotorealistik und Aquarell.
Du siehst, Geschmaecker sind eben verschieden.

Viel Spass hier im Forum und Freude am Experimentieren.
Mit 18 Jahren hast DU ja noch gaaaanz viel Potenzial zur Entfaltung in Dir. Einfach rumprobieren.

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design