http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Desenhar
Mitglied

Beiträge: 193

New PostErstellt: 04.04.13, 12:28     Betreff: Re: Moin an die werte Künstlerschaft :)

Hallo Thaunella,

ich bin zwar auch noch nicht lange dabei - aber: "Herzlich Willkommen!" Interessante Bilder hast Du da eingestellt - ich habe sie mir lange angesehen. Das gezeichnete Bild, das Du dann mit Farbe überzogen hast, ist leider schlecht zu erkennen. Ist beim Fotografieren wohl verwackelt. Ich kann leider wenig darauf erkennen - es macht mich aber neugierig.

Deinen Schrank mag ich schonmal - die schwarze "Schlange" die sich da entlangschlängelt - toll! Und ich musste lachen, weil ich mich an meine WG-Zeit erinnert habe und man ja wirklich oft die Schränke auf eigene Gefahr öffnen musste. Man fand nicht immer das vor, was man in Schränken gerne vorfinden möchte...

Manche Lehrer sind leider ängstlich und vorgefertigt. Man sucht sich ganz einfach die, die offen sind und sich auf das einstellen können, was man als Schüler mitbringt. Sie sollten das freudig aufnehmen und zurückspielen. Aber das können nicht alle. Da hilft nur eins: gut abwägen und dann entscheiden, wann es sich lohnt, sich auf einen Lehrer einzulassen und wann eben nicht!

Mach mal die Probelektionen. Ich glaube Du wirst sogar Dinge entdecken, die Du in Deinen Zeichnungen schon machst.

Alles Liebe
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 1.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design