http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260


New PostErstellt: 05.04.13, 12:12     Betreff: Re: Moin an die werte Künstlerschaft :)

Keine Angst, hier wirst du mit offenen Armen aufgenommen.
Ich habe sehr interessiert alles gelesen, was du erzählt hast und mein erster Gedanke war, dass du vielleicht nicht den richtigen Beruf gewählt haben könntest. Aber ich bin überzeugt, dass du dir dazu eine Menge Gedanken gemacht haben wirst und jetzt mußt du da auch durch. Zeichnen und Malen - überhaupt Kreativität in alle Richtungen - sind ein tolles Hobby, was man durchaus in den Beruf einfügen kann.
Zu deinen Bildern: du hast viele unterschiedliche Techniken gezeigt. Besonders aufgefallen sind mir die schwarz-weißen "Kritzeleien" in Zentangle®-Art. Das ist unglaublich ausbaufähig - ich liebe es. Falls du den Namen Zentangle® noch nicht gehört hast, schau mal im Netz, da gehen dir die Augen über, was dort gezeichnet wird.
Ich wünsche dir in deiner Schule viel Erfolg - wahrscheinlich mußt du, um gut Noten zu erhalten deine Arbeiten den Wünschen und Vorstellungen deiner Lehrer anpassen. Das ist für deinen Abschluss bestimmt wichtig. Was du dann zu Hause machst, ist deine Sache.
Ausserdem wünsche ich dir weiterhin Freude am Zeichnen und den anderen Kreativitäten.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese


[editiert: 05.04.13, 12:14 von Ciliese]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 1.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design