http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin neu!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Farb-Junkie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.04.13, 23:21  Betreff: Ich bin neu!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle ich bin Fanny, gerade 17 Jahre alt und Zeichnen war schon seit ich denken kann meine größte und einzige richtige Leidenschaft! Aber denke mal da bin ich hier nicht die Einzige. Ich habe früher viel Mangas gezeichnet, habe mich davon aber schon vor Jahren entfernt und zeichne jetzt lieber "normale" Menschen, deren Köpfe allerdings dank meiner Zeichenvergangenheit immer zu groß sind Ich habe fast nie Zeit um mich wirklich ernsthaft an ein Bild zu setzen und verliere leider schnell das Interesse an einer Idee, wenn ich lange nicht weiter arbeiten kann, weshalb es der Großteil meiner Bilder nicht über das Stadium der Bleistiftskizze hinausschafft. :P
Ich zeichne meist für den Moment aber nie auf Dauer.
Tja ansonsten habe ich noch nie einen Kurs oder ähnliches besucht, bin daher also in Sachen Techniken auf einem miserablen Stand! -.-
Ich hoffe trotzdem, dass ich eines Tages in der Lage sein werde meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen
lG, Fanny.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design