http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hi ihr pinsel und bleistiftschwinger;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jacquii
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.05.13, 01:00  Betreff: hi ihr pinsel und bleistiftschwinger;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist Jacqueline und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses forum spontan entdeckt und hab mich angemeldet weil ich gerne Tipps bekommen würde und malen und zeichnen einfach super finde!

Zu meinen Erfahrungen: Also puhh das kann ich garnicht so genau sagen, ich hab schon immer gerne gemalt aber seit ca. 2 jahren zeichne und male ich regelmäßig, hab aber leider keinen Zeichenunterricht gehabt bisher, am liebsten zeichne ich Akte und Gesichter. Ich nehme dazu meist Fotos als Vorlage um Teile des Gesichts zu übernehmen etc. weil ich es noch nicht aus dem Kopf hinkriege (z.B. das 4. bild das ist aus Titanic). Ich hab mir vorgenommen dass meine Bilder nicht wie das Original aussehen müssen, aber nicht wie ein comic. Ich bin noch ein anfänger und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben=) Und ansonsten fällt mir nicht mehr ein was ich noch sagen könnte, deshalb hier ein bisschen was von mir.





Dateianlagen:

Foto0346.jpg (544 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0347.jpg (456 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0350.jpg (397 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0349.jpg (719 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0348.jpg (607 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.05.13, 14:37  Betreff: Re: hi ihr pinsel und bleistiftschwinger;)  drucken  weiterempfehlen

habe bilder erstmal senkrecht gestellt zum besseren betrachten.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 22.05.13, 14:42 von Jan]



Dateianlagen:

Foto0348.jpg (24 kByte, 460 x 635 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0347.jpg (18 kByte, 463 x 609 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto0350.jpg (25 kByte, 463 x 637 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.05.13, 15:14  Betreff: Re: hi ihr pinsel und bleistiftschwinger;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jaqueline,
willkommen im Forum.
Deine Gesichter gefallen mir gut. Bei den Figuren ist der Strich etwas unsicherer und unbeholfener, da würden dir sicher ein paar Übungen zur Lockerung helfen, wie sie zum Beispiel in Heft 6 "Figurenspiele" meines Workshops beschreiben werden, siehe: http://www.genial-zeichnen-lernen.de/online-zeichenkurs-block-1-der-stift-lernt-tanzen.html
Aber das Wichtigste ist: Weitermachen nach Lust und Laune, der Fortschritt kommt beim Zeichnen sowieso.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 26.05.13, 17:36 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 22.05.13, 20:04  Betreff: Re: hi ihr pinsel und bleistiftschwinger;)  drucken  weiterempfehlen

brauchst keine tips, sondern einfach mehr zeit um mehr zu malen..... sind echt toll


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 26.05.13, 12:29  Betreff: Re: hi ihr pinsel und bleistiftschwinger;)  drucken  weiterempfehlen

Alle Achtung! Bleib dran, Du kannst es.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jacquii
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.05.13, 17:31  Betreff: hey,  drucken  weiterempfehlen

dankeschön=)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design