http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tagchen ihr da draußen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CelCel
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.06.13, 15:40  Betreff: Tagchen ihr da draußen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin Celine, 14 Jahre alt und Zeichne schon so lange ich denken kann, aber so richtig erst seit knapp einem Jahr oder so. Ich Zeichne hauptsächlich Tiere, Fabelwesen und versuche mich auch manchmal an Anime-Figuren.
Leider sind realistische Bilder nicht so meins, da ich es mit Details nicht so habe, was wohl teilweise daran liegt, dass ich diese nicht sehen kann (ich bin Sehbehindert) aber da muss ich wohl einfach noch ein bisschen mehr üben...

Ich weiß nicht, was ich hier sonst noch so schreiben könnte, also Zeig ich einfach mal 2-3 Bildchen meiner Kritzeleien



Dateianlagen:

Bild023.jpg (51 kByte, 689 x 580 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild082.jpg (37 kByte, 571 x 583 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild092.jpg (34 kByte, 599 x 430 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.06.13, 16:45  Betreff: Re: Tagchen ihr da draußen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Celine,
willkommen hier im Forum.

Deine Tiere sehen wunderschön aus. Ich glaube, du hast es als Vorteil eingesetzt, dass du nicht zu viele Einzelheiten siehst, denn die Bilder wirken angenehm ganzheitlich und abgerundet. Sie sprechen eher die rechte Gehirnhälfte an, die das Ganzheitliche liebt, als die Linke, die sich an Einzelheiten festhält.

Auch die Grautönung wirkt sehr feinfühlig. Also einfach weitermachen, und zeig bitte noch mehr Bilder vor. Am besten täglich eins malen und zeigen.

Viel Spaß hier im Forum.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 02.06.13, 11:47  Betreff: Re: Tagchen ihr da draußen  drucken  weiterempfehlen

ich sehe viel Gefühl in diesen Bildern

weiter so..



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 03.06.13, 22:09  Betreff: Re: Tagchen ihr da draußen  drucken  weiterempfehlen

die sind sehr schön und erinnern mich an alte Zeichentrickfilme, zB ---> http://www.weltbild.de/media/ab/2/045246698-das-bucklige-pferdchen.jpg



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 04.06.13, 18:52  Betreff: Re: Tagchen ihr da draußen  drucken  weiterempfehlen

willkommen in der Runde, ich mag deine Tiere auch...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design